In diesem Beitrag beschäftigen wir uns mit den Übungen, für die Bewusstseinsebenen. Wie du dich auf deinen persönlichen Weg durch die Bewusstseinsebenen einlassen kannst.

Die mit dieser Vorgehensweise verbundene innere Haltung hilft dir, dein eigene Emotionalität auf jeder der 7 Bewusstseinsebenen besser wahrzunehmen, und zu verstehen. Das ist enorm hilfreich, um sich selbst aus “emotionalen Fallen” heraus zu ziehen, in die wir alle immer mal tappen.

Du kommst zunehmend in innere Harmonie, egal, was um dich herum passiert. Lies hier mehr darüber.

Wie du mit deinen 7 Bewusstseinsebenen arbeiten kannst

...

... hier den Beitrag lesen: Loslassen Lernen #6.4: Emotionalität, oder wie du deine Bewusstseinsebenen geniesst

Liebe Grüsse,

Mahashakti

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein