Trikonasana ist die Dreieckshaltung

Tri heißt drei, Kona heißt Eck, Trikona heißt Dreieck, Asana heißt Stellung. Trikonasana, die Dreiecksstellung. Trikonasana ist eine der Asanas, Trikonasana ist eine der zwölf Grund-Asanas der Yoga Vidya Grundreihe. Trikonasana ist auch eine der zwölf Asanas der Sivananda Yoga-Reihe und auch eine der Grundstellungen der Rishikesh-Reihe. Trikonasana, also Dreieckshaltung. Wenn du mehr wissen willst über Trikonasana und auch, wie man Trikonasana ausführt, dann gehe auf die Yoga Vidya Seiten, unter www.yoga-vidya.de. Und dort gib ein, „Trikonasana“, dort findest du viele Internetseiten mit Fotos, Beschreibungen, Vorübungen, fortgeschrittene Variationen, Grundstellung und auch als Video und Audio. Trikonasana – die Dreieckshaltung.

- Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als Video
- Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als mp3 Audio, auch zum Downloaden
- Das vollständige Sanskrit Lexikon auf wiki.yoga-vidya.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein