mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo zusammen,

ich suche für mein Studio eine Yogalehrerin (angehend oder ausgebildet) zur Vertretung, wenn ich auf Weiterbildung, mal krank bin oder im Urlaub bin. Meine Gruppenstärke sind max. 9 TN. Das Studio ist bei uns im Wohnhaus und es ist alles sehr gemütlich und ruhig. Ich wünsche mir eine Vertretung, die langfristig ausgelegt ist. Es können auch eigene Kurse gestaltet werden, da ich nicht an allen Tagen Kurse geben kann und möchte. Ich gebe auch Einzelstunden, Coaching und Thai Yoga Sessions. Hierfür steht ein Extraraum zur Verfügung.
Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
Bettina

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 78 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen