Stille spricht

In den nicht gesprochenen Worten wird das gesagt, was der Denker nicht erklären kann...in tiefem Schweigen ist Wahrheit...keine persönliche Wahrheit...sondern die universelle Wahrheit...jenseits aller Begriffe und Vorstellungen...tiefes Schweigen ist die Sprache Gottes...wir können diese Sprache nur verstehen...wenn wir vollkommen frei von uns selbst sind..das heißt...wenn unser Ego vollkommen still ist...und keine Konzepte bildet... In der Stille des Seins wird jede Frage beantwortet...Gott lässt keine Fragen offen...sie verlieren einfach ihre Bedeutung... In tiefem Schweigen, in der Glückseligkeit des Seins, jenseits...aller Gedanken..hört der Spiegel auf zu spiegeln...wenn alles spiegeln aufhört...wird er auf sich selbst zurückgeworfen...und spiegelt ....sich selbst...Gott (Bewusstsein) kennt nur sich selbst...etwas anderes ist ihm fremd.... Sein....Bewusstsein....Glückseligkeit.....

(R.Kästner)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein