25th December 2010, Winter Shopping Festival, Ambience Malls, Vasant Kunj & Gurgaon:

Es fühlt sich immer groß ... zu einem Teil eines Teams, die im Namen eines Freundes zu sprechen, um Glück zu feiern, zu verschenken heiß mobikes und fett und schöne Autos sein. Nach der Durchführung unzähligen Verlosungen, konnte ich leicht davon überzeugen, dass ich das Glück, dass die Hände verraten Segen und Glück zu Fremden haben. Aber ich möchte erklären, dass es mein Wunsch wahr ist, ist es was ich schon immer geliebt zu tun. Und das ist mein Weihnachtsgeschenk von Santa! Danke American Express, Team Confluence, Hero Honda, Hyundai Sonata, Big FM, Ambience Malls, und all die Rockstars hinter diesen Marken. Ich wollte schon immer an den Weihnachtsmann, wenn ich alt geworden, aber ich hatte keine Ahnung, dass er einen Sponsor brauchen würde!

- Shamshir Rai Luthra

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein