Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • In der Nacht zum 19.2. um 00:47 ist Neumond - mahâshivarâtri.
    jagadguru mahâvatâra bâbâjî:
    Der Kosmische Lingam des Lebens und Todes befindet sich in meiner Hand, während die Lichtmöglichkeiten mit dem Kosmischen Bewußtsein verschmelzen, um es in die physische Welt des Menschen zu manifestieren. In Einheit mit der Göttlichen Mutter, halte ich die Formel von Leben und Tod über den Planeten Erde. Durch Göttliches Recht, bin ich fähig, menschliche Formen nach Belieben zu erschaffen. Meine Natur ist Göttliche Liebe, die sich selbst willentlich in Form bringt.
Diese Antwort wurde entfernt.