Satyanarayana Puja, dort wird Vishnu verehrt als Satyanarayana, als Narayana, der Allumfassende, der die höchste Wahrheit und Wirklichkeit ist. Satyanarayana Puja ist ein konkretes, spezifisches Ritual, mit dem man sich ganz einstimmen will auf Satyanarayana und damit auf Vishnu. Satyanarayana Puja soll einem zum einen helfen, die höchste Wahrheit zu erfahren, aber auch auf der relativen Ebene alles zu bekommen, was man braucht. Satyanarayana Puja – ein bestimmtes Ritual zur Verehrung von Vishnu, wo du gleichzeitig zur Wahrheit dich hinbewegen willst und auch relative Anliegen Gott darbringen kannst.

- Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als Video
- Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als mp3 Audio, auch zum Downloaden
- Das vollständige Sanskrit Lexikon auf wiki.yoga-vidya.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein