Pasta mit selbstgemachter Tomatensoße und Cashew „Parmesan“

Der Nussparmesan verleiht dem Gericht eine ungewöhnliche aber interessante, käsige Note, außerdem ist es eine gute Möglichkeit Nüsse unterzubringen, Cashews finde ich dazu besonders sättigend, es bieten sich allerdings auch Walnüsse oder Mandeln an.
Seit ich zum ersten Mal Tomatensoße selber gemacht habe kommt das fertige Tomaten Passata nicht mehr in die Küche, es schmeckt so viel aromatischer und ist dazu einfach und frisch. Ich kann jedem empfehlen es einfach auszuprobieren.
Viel Freude mit diesem einfachen und schnellen Rezept.

Om namo narayanaya
-Pashupati

Für 2 Personen

Tomatensoße
6 mittelgroße Tomaten
1 große Paprika
Salz
Pfeffer aus der Mühle
1-2 TL getrocknete Kräuter z.B. Oregano, Basilikum, Thymian
1-2 Blätter Lorbeer
3-4 EL Olivenöl (optional)
-> Alles zusammen im Mixer pürieren und ein paar Minuten köcheln lassen, abschmecken.

Cashew Parmesan
1 Tasse Cashews
2 EL Hefe Flocken
1 TL Salz
-> Alles zusammen fein mahlen, dazu braucht man einen Blender o.Ä. Gerät zum fein mahlen von Nüssen.

Sonstiges
Kirschtomaten, frische Kräuter, Gemüse nach Wahl
Ca. 250g ital. Pasta nach Wahl
8699478873?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein