onebillionrising

Om shanti,

ich möchte dieses Forum nutzen um auf eine weltweite Aktion die am 14. Februar 2013 unter dem Motto "onebillionrising" (engl. billion= Milliarde) stattfindet hinzuweisen.
An diesem Tag sind Frauen und Männer aufgerufen auf die Straße zu gehen und zu tanzen. Zu tanzen um sich mit der Milliarde von Frauen, die einmal oder mehrmals in ihrem Leben Gewalt erfahren, zu solidarisieren und ein Bewußtseinsprozess der Gewaltlosigkeit in Gang zu setzen.
Weltweit und auch in vielen deutschen Städten werden "Danceflashmobs" stattfinden. Es wäre schön, wenn sich ganz viele Menschen daran beteiligen und eine Welle der Friedfertigkeit entsteht.

Mehr Informationen gibt es im Internet http://www.onebillionrising.de/ und auf youtube

"Auch der Dalai Lama wird mittanzen" :-) Om shanti

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke für den Hinweis in diesem Forum. Eine gute Idee (auf die ich selbst nicht gekommen bin). In diesem Sinne: Steht auf und tanzt!

Diese Antwort wurde entfernt.