OM Shanti, Salam, Shalom, Peace, Frieden, Мир!

 

Immer mehr Zeitungstitelseiten und -artikel, wollen uns einen machbaren Krieg gegen Russland suggerieren und uns offensichtlich in ihn hineintreiben! - Nach 2 1/2 Monaten Seminare leiten in einer ganz anderen Welt dachte ich heute am Bahnhofskiosk bei der Flut von Kriegshetze auf allen Blättern: Was macht ihr da draußen? Seid ihr vollkommen wahnsinnig? Kommt und macht Yoga! Lernt friedliche Meditationsübungen! Erfahrt einen lebendigen, befreienden Atem! Es gibt nichts zu "gewinnen" da draußen - und schon gar keinen Krieg! Fühlt euch alle eingeladen zum Singen, Tanzen und friedvollen Beisammensein! Ich meine auch die Politikschauspieler, die Hetzer und Gehetzten der Presse, die Geldzähler und die erbärmlichen "Mächtigen"! Es gibt Liebe, es gibt Wärme, es gibt Menschlichkeit! Beendet eure Kindergartenspiele und eure spirituelle Trotzphase! Wir alle gemeinsam dürfen Freude erleben, gegenseitige Unterstützung und lichtvolle "Selbst"erfahrung! Ihr seid eingeladen und ihr seid Freunde, ihr seid alle Brüder und Schwestern! Und um es ganz deutlich zu sagen: Kein Putin greift nach Europa, die Nato greift gierig nach Russland! Wenn einer besonnen ist, äußerst geschickt taktiert und sich nicht provozieren lässt, dann ist es Putin. Ihm alleine verdanken wir, dass wir noch nicht mitten in einem 3. Weltkrieg sind! OM Shanti, Salam, Shalom, Peace, Frieden,Мир!

 

- Bhajan Noam -

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

 

****

 

 

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein