om shanti....Peace.... Frieden....

Om Shanti.....Peace.... Frieden!

8699588682?profile=original

In unserer Gesellschaft werden die meisten Menschen leider fast ausschließlich leistungsorientiert erzogen und ausgebildet. Kinder werden schon von klein auf darauf dressiert, ein spaßorientiertes, schnelllebiges Mitglied in unserer Konsumgesellschaft zu werden. Dabei wird oftmals die Schulung der Sinne vernachlässigt. Obwohl es gerade in unserer Zeit, in der die ganze Welt durchzudrehen scheint, in der die negativen Energien zu überwiegen scheinen, um so wichtiger ist, mehr Bewusstsein für unsere Mitmenschen, für unseren Planeten Mutter Erde mit all ihren Lebewesen, Pflanzen und Tieren zu haben.

Geht in Resonanz mit eurer Umwelt!
Schult eure Wahrnehmung!
Sensibilisiert euch!
Stellt den Einklang wieder her, denn

Missgeschicke und Krankheiten zeigen euch Störungen der natürlichen Harmonie.
Dazu kommt es, wenn wir von der Weisheit des großen Ganzen abgeschnitten sind, unbewusst leben und in Geschichten und Erfahrungen gefangen sind, die uns kleiner machen als wir sind.
Alles Leid entsteht aus einem gestörten Gleichgewicht. Mitunter sind wir allerdings selbst nicht direkt daran beteiligt. Aber, wir können Missverhältnisse in unserem Umfeld und unseren Beziehungen zu anderen verhindern oder ausgleichen.

Nutzt eure harmonisierenden Fähigkeiten und Kräfte für ein friedvolleres, glücklicheres und gesünderes Leben für alle auf unserem Planeten!

8699588691?profile=original

om shanti

Peace........Frieden!

http://www.sound-spirit-mirabai.de/blog/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein