mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Gestern bekam Yoga viel Aufmerksamkeit in der Presse - der 21.6.2015 war der erste global gefeierte Weltyogatag nach der UN-Resolution vom 11. Dezember 2014.

Bei uns in Bad Meinberg gab es einen bunten Tag der offenen Tür mit vielen besonderen Yogastunden, Hausführungen, lecker bio-vegetarischem Essen und jede Menge Infos für Yoga-Neulinge und Fortgeschrittene, getreu dem Yoga Vidya Motto "Yoga erleben!".

Dazu gab es als musikalischen Leckerbissen ein Mantra-Konzert mit dem Duo En Camino (Frauke Richter und Klaus Heitz) zum Entspannen und Mitsingen:

(Fotos: mandalala.de)

Sukadev feierte den Tag derweil bei der Portugiesischen Yogavereinigung, auf deren Vorsitzenden Amrta Suryananda der Weltyogatag maßgeblich zurückgeht:

(Foto: yoga-vidya.de/blog)

Hintergründe zum Weltyogatag erläuterte Swami Nirgunananda am Vorabend in diesem Video: mein.yoga-vidya.de/video/video-vortrag-swami-nirgunananda-zum-welty....

Ein Großes Dankeschön an alle Gäste und Mithelferinnen und Mithelfer - wir hoffen, der Tag bei uns hat Euch gefallen und inspiriert!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 189 X ANGESCHAUT

Tags: BadMeinberg, Mantra, Musik, Weltyogatag

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen