Neulich im Ashram: Weltyogatag

Gestern bekam Yoga viel Aufmerksamkeit in der Presse - der 21.6.2015 war der erste global gefeierte Weltyogatag nach der UN-Resolution vom 11. Dezember 2014.

Bei uns in Bad Meinberg gab es einen bunten Tag der offenen Tür mit vielen besonderen Yogastunden, Hausführungen, lecker bio-vegetarischem Essen und jede Menge Infos für Yoga-Neulinge und Fortgeschrittene, getreu dem Yoga Vidya Motto "Yoga erleben!".

Dazu gab es als musikalischen Leckerbissen ein Mantra-Konzert mit dem Duo En Camino (Frauke Richter und Klaus Heitz) zum Entspannen und Mitsingen:

8699546457?profile=original8699546665?profile=original(Fotos: mandalala.de)

Sukadev feierte den Tag derweil bei der Portugiesischen Yogavereinigung, auf deren Vorsitzenden Amrta Suryananda der Weltyogatag maßgeblich zurückgeht:

wpid-2015-06-21-10.30.27.jpg.jpeg?width=600(Foto: yoga-vidya.de/blog)

Hintergründe zum Weltyogatag erläuterte Swami Nirgunananda am Vorabend in diesem Video: mein.yoga-vidya.de/video/video-vortrag-swami-nirgunananda-zum-weltyogatag.

Ein Großes Dankeschön an alle Gäste und Mithelferinnen und Mithelfer - wir hoffen, der Tag bei uns hat Euch gefallen und inspiriert!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein