MithelferInnen gesucht

8699440261?profile=original
HARI OM

 

Ihr Lieben,

das neue Jahr hat begonnen und in unserer Yoga Schule tut sich etwas.

Bei Yoga Vidya werben einige von uns seit einigen Jahren für die Mitarbeit bei Yoga Vidya und jetzt ist es wieder einmal soweit, dass auch wir MithelferInnen und evtl. auch MitarbeiterInnen suchen. Wenn Du Interesse hast, dann setze Dich mit uns in Verbindung. Informieren kannst Du Dich bereits durch die allgemeinen Infos zur Mitarbeit im Yoga Zentrum <=click.

Wenn Du uns nur für ein paar Stunden in der Woche unterstützen kannst und magst, dann sprich uns gleichfalls an. Wenn Du viel mit dem Kopf zu tun hast, dann hast Du vielleicht Lust, uns im praktischen Tun zu unterstützen. Wenn Du im Gegenteil Tag für Tag viel praktisch herumwirbelst, dann haben wir auch Tätigkeiten, die Dir möglicherweise verschüttete Fähigkeiten wieder zurückbringen und Deinen Intellekt herausfordern.

 

Abschließend noch die Info:

8699439888?profile=original

Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, besucht uns am Mittwoch! Um 20:45 Uhr gibt es einen Satsang mit ihm. Wenn Du konkrete Fragen hast, zu denen er etwas sagen möge, so lass uns diese bitte im Voraus wissen. Schick uns ein kurze Nachricht mit Deiner Frage! <=click 

 

Herzliche Grüße,

Friedhelm

OM SHANTI

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om Namo Narayanaya
    Lieber Friedhelm,
    mit viel Freude und Energie werdet ihr am Mittwoch durch Sukadev gesegnet sein.

    Und viel Glück beim finden euer neuen MithelferInnen.

    Om Shanti
    Liebe Grüße
    Rafaela
Diese Antwort wurde entfernt.