Samstag, 15. Oktober 2011 19 Uhr

Mantrakonzert mit Sundaram und Govinda Express

Special Guest: Kiran Sachdev

Wir laden euch herzlich ein zu einem Abend voller Musik!!!

Der Bhajan-Sänger Sundaram ist mit dem Musiker-Duo Govinda Express auf Tour. Am Samstag, den 15. Oktober sind sie bei uns zu Gast. Außerdem wir8699449288?profile=originald mit ihnen ab 19 Uhr die indische Sängerin Kiran Sachdev auf der Bühne stehen.

Sundaram, Diplommusiker und Sänger, überschreitet mit seiner Musik Grenzen indem er das ganze Publikum einlädt, dem Strom der Hingabe zu folgen. Er schlägt eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition.

Govinda Express’ ist das musikalische Resultat der langen Freundschaft zwischen den beiden Musikern Anugraha und Veetkam. Die Idee einer musikalischen Reise, die ihre Liebe für den Osten mit der musikalischen Tradition des Westens verbindet, ist der Grundgedanke ihrer Musik.

Im Trio auf Tour, möchten die Künstler Musik machen, die das Herzens berührt, authentisch und harmonisch ist. Musik, die die Kraft hat, Leute zusammenzubringen und Grenzen aufzulösen.

In der Darbietung ihres reichhaltigen Repertoires werden sie unterstützt von der indischen Sängerin Kiran Sachdev. Die aus Mumbai stammende Sängerin ist in Indien ein gefeierter Star und Trägerin zahlreicher nationaler Auszeichnungen. Geprägt von ihrer weichen Stimme, zeichnet sich ihre Darbietung traditioneller indischer Musik durch die Einflüsse westlicher Musikelemente, die sich zu einer emotionalen Mischung verbinden, aus.

Euch erwartet in den Räumen des Neubrunnenbads ein verzaubernder Abend mit wundervoller Musik, die zum Mitsingen und Tanzen, Meditieren oder einfach zum Genießen einlädt.

Ein Abend, der fernöstlicher Spiritualität, moderner westlicher Musik, Jazz und Percussion zu spontaner, kreativer und bunter Weltmusik verbindet.

Wir freuen uns auf euch!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Schade, leider kann die Sängerin aus familiären Gründen doch nicht dabei sein. Wir freuen uns also auf Sundaram, Veetkam und Anugraha!
Diese Antwort wurde entfernt.