mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

>>,,Dein Willensopfer ist mir das liebste, ob du krank oder gesund bist, ob ich dir Tröstungen oder Verlassenheit schicke; in allem muß es heißen: Nur wie Du willst, lieber Jesus! - Tust du das ganz ohne einen Eigenwillen zu haben, dann hast du die Wichtigkeit des Augenblicks erkannt.'' (30. 10. 1930) – Seite 53 >>,,... Ich kenne deinen Schmerz, daß mich die Menschen nicht lieben. Du fragst, warum sie mich nicht lieben. - Kind, weil sie mich nicht sehen können, nicht greifbar haben. Und geistig haben sie keine Zeit, um in ihr Inneres hineinzugehen und um meine Stimme zu vernehmen, die zu ihrem Herzen spricht. An meinem Leiden nimmt man Anstoß. Somit kann man mich nicht lieben. Willst du mich lieben auch in den größten Leiden?'' (16. 8. 1937) – Seite 55 /aus dem Buch: A. M. Weigl: Mutter Vogls weltweite Liebe, Ausgabe 1964/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 98 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen