LICHT IN DIE WELT BRINGEN IST UNSERE AUFGABE

gerade in diesem Augenblick habe ich ein ganz tiefes Erlebnis, daß ich mit Euch allen teilen möchte. Ich spüre die Wichtigkeit unserer Aufgabe Licht in die Welt bringen und ich spüre so stark die Kraft von Yoga Vidya!!! und in seinem Podcast für die Lebensgemeinschaft betont Sukadev auch immer wieder daß dies unsere große Spirituelle Aufgabe in dieser Zeit ist.

In diesem Sinne lasst uns weiter vorran schreiten und uns unserer Aufgabe bewusst sein! immer wieder aufs neue;! und so wird auch unser Glas immer! gefüllt sein. Change is God* Gott bedeuted Veränderung: HARI OM

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Und:

    Wo Licht ist, ist auch Chatten.

    Jaya mata Kali

  • Licht braucht ein Medium auf dass es trifft.

    Licht braucht ein Auge, das es sieht.

    Om om om

  • Licht wirft keinen Schatten

  • Durch Hingabe zu mir erkennt er, wie groß ich bin und wer ich in Wahrheit bin. Nachdem er mich in Wahrheit erkannt hat, tritt er unmittelbar darauf in mich ein.

  • Es wird auch Licht der Lichter, jenseits der Dunkelheit, genannt. Es ist Erkenntnis, das zu Erkennende und das, was durch Erkenntnis erreichbar ist. Es befindet sich im Herzen aller.

    Denn wer den sich gleich bleibenden überall innewohnen Herrn sieht, der schädigt sich selbst nicht durch sich selbst, sondern geht zum höchsten Ziel.

  • Entsprechend dem eigenen Wesen entsteht bei allen der Glaube, Arjuna. Aus Glaube besteht der Mensch. Das, was sein Glaube ist, das macht ihn aus.

    Die Sattvischen verehren Himmelswesen, die Rajasischen Halbgötter und Titanen, und die anderen, die Tamasischen, verehren Gespenster und Geisterscharen.

    Wer seine Handlungen für mich tut, mit mir als höchstem Ziel, mir ergeben, frei von Anhaftung und ohne Feindschaft gegenüber allen Wesen, der kommt zu mir, Arjuna. ­­­

  • Wo Licht sich ungehindert und ohne Hindernis ausbreiten kann, da gibt es keinen Schatten.

    aum
    miramuun

  • Wer das Glück im Innern, die Freude im Innern und ebenso das Licht im Innern hat, ein solcher Yogi, der zu Brahman geworden ist, erlangt das Aufgehen in Brahman.

  • ... wie wahr ...

    In meiner kindlichen Einfalt sah ich den Engel immer als Jesus an ... als meinen Bruder...

    8703405086?profile=originalaum

    miramuun

  • ye tu dharmyāmṛtam idaṃ yathoktaṃ paryupāsate |
    śraddadhānā matparamā bhaktās te ’tīva me priyāḥ ||

    Die nun diesen dem Dharma entsprechenden Nektar, wie besprochen, huldigen, voll Vertrauen und nur auf mich bedacht, diese Ergebenen sind mir äußerst lieb.

Diese Antwort wurde entfernt.