LEBENSBUCH

Jetzt sind wir auf der letzten Seite des Jahres 2014 angekommen. Für manche war es ein Krimi, für andere ein Liebesroman, wiederum andere hatten eher ein Drama erwischt. Egal was das Buch mit dem Titel 2014 beinhaltete, jetzt ist das Ende des Buches erreicht und morgen beginnt ein neues. Was wir mitnehmen sind Erinnerungen und die Freunde.

Auf dem Einband des neuen Buches 2015 möchte ich Dir eine kleine Widmung hinterlassen: "Ich danke Dir für Deine Freundschaft und wünsche Dir ein glückliches und gesegnetes Jahr 2015. Ich wünsche Dir Freudentränen und keine Tränen des Leides, ich wünsche Dir den Mut die richtigen Entscheidungen zu treffen, ich wünsche Dir eine Prise Spannung und Abwechslung und ich wünsche Dir die Gewissheit, dass Du niemals alleine bist."

Ich danke Euch für Eure Freundschaft, Eure Geduld und Nachsicht mit mir, und Euren Beistand.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.