Das Ziel jeder Handlung, jeder Kunst und jeder Philosophie ist es, die Intensität der Lebensfreude zu steigern. Ein Weg, dies spielerisch zu üben, ist der Kirtan: das gemeinsame musikalische Erleben heiliger Namen, Klänge und Mantras. Eine Einladung zum Zuhören, Mitsingen und Sich-Verzaubernlassen.

Gauranga Heinzmann, Literaturwissenschaftler, Historiker, hat Religionswissenschaften und Sanskrit studiert. Seit 13 Jahren praktiziert er Bhakti- und Jnana-Yoga und Mantra-Meditation, wurde in die Kunst der Mantra- und Meditationsmusik (Kirtan und Bhajan) in hinduistischen Klöstern eingewiesen

Jahnava Heinzmann, Studium der Ethnologie, Psycholoie und Pädagogik. Jahnava war lange Jahre in der Chormusik tätig und erlernte intensiv das Klavierspiel.

Außerdem Percussions mit René Rohmann und Keshava Das

Sonntag, 20. November ab 19.30 Uhr

Eintritt: 12 Euro, wir freuen uns über eine vorherige Anmeldung. Du kannst auch spontan kommen

Anmeldung und Info: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/events.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein