mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Der Baum, oder Vrksasana, ist eine ganz besondere Asana. Wer möchte nicht, zumindest gelegentlich, stark, stabil, verwurzelt und gelassen wie ein Baum sein? Wie eine 1000jährige Linde, die allen Widrigkeiten trotzt und immer wieder blüht? Wie ein Apfelbaum, der uns mit wunderschönen Blüten und köstlichem Obst beschenkt? Mehr lesen: http://medizinundyoga.at/baum/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 134 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 13. Februar 2017 um 5:26pm
Oder die Zeder, die nur wenig benötigt und an sehr kargen Orten leben kann. Vrksasana - Schwierigkeitsgrad 1) Die Arme voll angestrengt nach oben gerade strecken, Bein ganz oberhalb am Genitalansatz anlegen - stehen ! Sg 2 ) Das ganze mit halb geschlossenen Augen. Sg 3) Das ganze mit geschlossenen Augen.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen