Kind, Herz und Licht

Manchmal sind wir wütend, fühlen wir uns einsam oder sind wir traurig ist. Dann können wir unser Herz öffnen und diese Gefühle - unser inneres Kind - in den Arm nehmen, ihm Liebe, Aufmerksamkeit und Anerkennung schenken. In der liebevollen Stille unseres Herzens fühlt es sich geborgen, aufgehoben und geliebt.Manchmal schmerzt auch unser Herz, etwa weil wir sehen, welche lieblosen Handlungen wir als Erwachsene vornahmen oder wenn wir etwas loslassen, mit dem wir lange Zeit über das Herz in Kontakt standen.Dann können wir uns achtsam auf den Scheitel (Krone) konzentrieren und mit diesem Licht unser Herz berühren.In der Stille und Feinheit des Lichtes heilt das Herz.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein