Immer wieder starker Schnupfen und Kopfweh

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an dieser Stelle an Euch und hoffe auf ein paar Tipps.

Also, ich stelle bei selber fest, dass ich in letzter Zeit manchmal "gefühlt" von jetzt auf gleich einen starken Schnupfen (eigentlich nur Wasser) und Kopfschmerzen bekomme. Das geht dann so 3-4 Tage und ich bin übelst eingeschränkt dadurch. Fieber ist auch etwas dabei, aber eher wenig.

Ich habe auf dieser Seite mal gelesen, dass Husten (in Maßen auch dabei) etwas mit Wut zu tun hat. Wie kann ich das
mit dem Schnupfen verstehen?

Habt Ihr vielleicht auch einen Tipp gegen Kopfschmerzen? Ich möchte ungern Schmerztabletten nehmen?

Liebe Dank.

Diana

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieben Dank Ursula, genau so etwas habe ich gesucht.

    Licht und Liebe.

    Diana

  • Du wolltest wissen, was Schnupfen "bedeuten" kann. Die Autorin Louise L. Hay, die davon ausgeht, dass alle Krankheiten auch Ausdruck eines psychischen Problems sind -(eine falsche innere Überzeugung, die durch neue Gedankenmuster geheilt werden kann) schreibt zu Erkältungen: " Zuviel auf einmal. Verwirrung. Unordnung im Denken. Kleine Verletztungen. Überzeugung wie: Ich bekomme jeden Winter 3 Erkältungen". Neues GEdankenmuster- Affirmation: Ich gestatte meinem Denken, sich zu entspannen und Frieden zu finden. Klarheit und Harmonie erfüllen und umgeben mich. Alles ist gut." Und zu Kopfschmerzen: "Invlidisiert sich selbst. Kritiksucht gegen sich selbst. Angst." Aff.:" Ich liebe und akzeptiere mich. Ich betrachte mich und was ich tue mit Augen der Liebe. Ich bin in Sicherheit." Fieber: "Wut, Aufgezehrtwerden.". ""Ich bin der ruhige, stille Ausdruck von Frieden und Liebe."

  • Hört sich an wie ein Allergiker......

Diese Antwort wurde entfernt.