Highlight: Weihnachten und Silvester bei Yoga Vidya

8699569655?profile=original

Weihnachten, Silvester und Neujahr ist die ideale Zeit für einen Besuch bei Yoga Vidya. Kurzfristig gibt es nun doch noch die Möglichkeit einen Aufenthalt als Individualgast bei Yoga Vidya Bad Meinberg in diesem Zeitraum zu buchen.

Es wird ein fröhliches und besinnliches Programm an den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel geben:
Mantrayogastunden mit Janin Devi an den Weihnachtsfeiertagen und ein Konzert mit den Love Keys zu Silvester bilden nur einen kleinen Teil der musikalischen Highlights, die uns an diesen Tagen verzaubern werden. Es wird einen Weihnachtssatsang mit Weihnachtsgeschichte und Mitternachtsmeditation geben, ein Weihnachtsfestessen, Geschenke, eine große Silvesterfeier mit Puja und Homa und vieles mehr. Yogastunden, Klangreisen, geführte Spaziergänge und Vorträge sind nur einige weitere Tagesangebote.

Zusammen können wir lachen, singen und uns mit neuer Energie für das kommende Jahr aufladen. Unser Shivalaya Retreatbereich lädt ein zu innerer Einkehr, tiefer Meditation und Besinnung.

*** Bitte beachte, dass nicht mehr alle Zimmerkategorien verfügbar sind. Details dazu erfährst du bei deiner Anmeldung. ***

Preise, Programm, Zusatzangebote & Anmeldung findest du hier:

Individualgast-Angebot bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Fragen und Anmeldung telefonisch unter: 05234/87-0 (Mo-So, 8-20 Uhr)
Email an: badmeinberg@yoga-vidya.de

Weihnachten und Silvester/Neujahr bei Yoga Vidya Bad Meinberg:

Weihnachten bei Yoga Vidya (mit Programm)
Programm für Silvester_2015 (PDF)

Yoga Ferien:

Individualgast bei Yoga Vidya
Yoga Urlaub
Yoga Ferien
Yoga Urlaub Individuell
Yogaferien individuell

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein