Do 11.09.2014 von 19.00-21.30 Uhr

Dieser Workshop lädt Dich dazu ein, auf ganz spielerische Weise die Verbindung aus Hatha- Yoga und Tanz zu kreieren und Dich vollkommen dem Fluss Deiner Bewegung hinzugeben. Lass Dich entführen auf eine Reise durch Deinen Körper, mal tänzerisch frei, mal fließend dynamisch, mal meditativ erdend. Die Kombination aus Hatha Yoga und Tanz schenkt Dir viel Raum, um sowohl Dein kreatives Potential zu entfalten wie auch Deinen Körper zu stärken und zu erden. Ich freue mich auf Dich! Grundkenntnisse im Bereich Hatha Yoga sind erwünscht.

Workshopleiterin: Siddhi Sabine Armbruster ist Yogalehrerin (BYV), staatl. anerkannte Tanzpädagogin und Meditationskursleiterin (BYV).

Preis: EUR 25,-/ermäßigt 20,-

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein