Gita Rahasya ist der Name eines der bekanntesten und wichtigsten Kommentare zur Bhagavad Gita, nämlich der Kommentar von einem Yogameister namens Bal Gangadhar Tilak, der von 1856 bis 1920 gelebt hatte. Also, so lange ist es gar nicht her, mindestens im Verhältnis zu dem, was es in Indien sonst gibt. Und Gita Rahasya ist ein Kommentar zur Bhagavad Gita, der insbesondere vom Jnana Yoga und Vedanta Standpunkt aus ist. Also, Gita Rahasya – Geheimnis der Bhagavad Gita, geschrieben von einem indischen Meister als Kommentar zur Bhagavad Gita um 1900. Gita Rahasya – Geheimnis der Bhagavad Gita, Kommentar zur Bhagavad Gita, traditioneller Kommentar zur Bhagavad Gita um 1900 n.Chr.

- Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als Video
- Die Vorträge des Sanskrit Lexikons als mp3 Audio, auch zum Downloaden
- Das vollständige Sanskrit Lexikon auf wiki.yoga-vidya.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein