Frieden, Liebe, Glück und Erleuchtung

Ich wünsche eine Welt der Liebe, des Friedens und des Glücks. Ich tue das, was ich dazu beitragen kann. Ich schreibe Bücher, mache Ausbildungen und helfe den Menschen, die in mein Leben treten.

Glück entsteht, wenn wir nach den Erkenntnissen der Glücksforschung leben. Wir brauchen eine positive Lebensaufgabe, wir sollten uns im positiven Denken üben, wir sollten uns mit guten Freunden umgeben, wir sollten den Humor flegen, wir sollten uns ausreichend entspannen, wir sollten regelmäßig Sport treiben, wir sollten nicht oder wenig fernsehen, wir sollten viele schöne Dinge tun, wir sollten den Weg der Weisheit gehen und wir sollten dankbar sein für das was wir haben.

Das größte Glück entsteht in der Erleuchtung. Wir sollten nach Erleuchtung streben. Wir sollten Erleuchtung als unser wichtigstes Lebensziel erkennen. Wir sollten regelmäßig spirituelle Übungen machen und dafür sorgen, dass wir in einer guten Energie leben. Wir sollten Stress vermeiden, uns immer wieder ausreichend von Stress erholen, von allen weltlichen Energien reinigen und immer wieder positive spirituelle Energie aufbauen.

Friedens in uns und auf der Welt entsteht dadurch, dass wir den Weg des inneren Glücks in das Zentrum unseres Lebens stellen. Wir sollten genügsam in äußeren Dingen sein. Wir sollten unseren Genugpunkt kennen. Wenn wir genügsam in äußeren Dingen sind, brauchen wir keine Kriege mehr um äußeren Reichtum zu führen. So entsteht Frieden auf der Welt.

Wir sollten nicht den Konsumgott, sondern die Göttin des inneren Glücks (der Weisheit) anbeten. Wenn wir uns täglich mit unseren spirituellen Vorbildern, unseren erleuchteten Meistern oder Gott (dem Leben im Licht) verbinden, werden wir von unserem Unterbewusstsein ins Licht geführt. Wir werden erkennen, wo der Weg des Lichts ist und was uns vom Weg des Lichts abbringt.

Liebe entsteht dadurch, dass wir gut für uns selbst sorgen und allen anderen Wesen auf dem Weg des Glücks helfen. Wir tun im Rahmen unserer Möglichkeit unseren Mitmenschen Gutes und ernten ein Leben in der Liebe und im Licht. Dauerhafte Liebe entsteht nicht durch Haben-Wollen, sondern durch den Weg des umfassenden Gebens. Dazu müssen wir aber gut in uns selbst und im Licht verankert sein.

Liebe, Frieden, Glück und Erleuchtung
https://www.youtube.com/watch?v=CYCScbtZ8lc

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om,Om,Om.

Diese Antwort wurde entfernt.