In diesem Seminar erspürst und erfährst du das Öffnen deiner Hüften, so daß der Lotussitz nicht nur im Yogabuch zu sehen ist, sondern du selbst ES bist, der darin sitzt. Für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene zeige ich Vorübungen zur Hüftöffnung sowohl im Sonnengebet als auch in den Asanas
sind Variationen eingebaut, die dir die Bekkenbodenmuskeln, Beinmuskeln dehnen und so öffnen. Nach vielen Sonnengebetsvariationen, geht es direkt an das Thema. Durch Anamnese deiner Hüftknocken lernst du
loszulassen von kopfgesteuertem Wollen, denn es sind immer wieder die Länge/Kürze auch der Knochen, die den Lotus evtl. auch gar nicht ermöglichen. Für diesen Fall bekommst du auch genügend Anregung für
deine Meditationspraxis: WIE du sonst noch aufrecht sitzen kannst, so dass Prana ungehindert aufsteigen wird.
(Für Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene geeignet.)


Mit Atmanshanti Luzia Hoche, Yogalehrerin (BYV) begann mit 11 Jahren Yoga zu praktizieren, arbeitet im In- und Ausland als Yogalehrerin, Performancekünstlerin, Fotografin und Sängerin.


Freitag, 5. November, 18:00 – 21 :00 Uhr

  • 25,– €, ermäßigt 20,– €

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein