Filmtipp: Awake - Das Leben des Yogananda

8699566687?profile=original
FILMTIPP! Awake - Das Leben des Yogananda seit 8.10.2015 im Kino. Hier findest du die Kinotermine http://mindjazz-pictures.de/kinotermine/ und hier den Trailer: www.youtube.com/watch?v=A5LXzaMEsjw.

"Indem er seine eigene Suche nach Aufklärung individualisierte und über seinen schwierigen Weg sprach, machte Yogananda die antiken Lehren auch einer modernen Zuhörerschaft zugänglich. Diese Dokumentation erkundet die Welt des Yoga, alt und neu, im Osten und im Westen, und versucht herauszufinden, warum Millionen von Menschen heute ihre Aufmerksamkeit auf eine innere Suche nach Selbstverwirklichung lenken."

Mehr Informationen über Paramahansa Yogananda hier: http://wiki.yoga-vidya.de/Yogananda

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein