Druck im Dekolleté beim Schulterstand

Eine Teilnehmerin kann einen Schulterstand nicht durchführen. Beine hoch ist gerade noch ok, aber den Po, selbst mit Unterstützung geht nicht. Hat jemand einen Rat für mich, woher das kommt und ob es eine Alternative gibt ?

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Bei mir in den Gruppen übt jede "ihren" Schulterstand, z.B. Yogakissen unter das Gesäß plazieren, Beine senkrecht in die Höhe strecken, Kinn leicht zum Brustbein ziehen und tief ein und ausatmen während sie die Stellung hält. Auch die, die nicht kontrolliert abrollen können, benutzen dazu ein untergelegtes Kissen. So kann jede individuell nach ihren Möglichkeiten den Schulterstand üben.

Diese Antwort wurde entfernt.