Vortrag von Swami Govindananda am Mo 11.08.2014 von 18.30-21.30 Uhr

Disziplin assoziieren wir oft mit Zucht und Ordnung, viel zu vielen Regeln, Geboten und Verboten. Wo bleibt da die Freiheit? Kann sich unsere Seele überhaupt noch entfalten, wenn wir die Disziplin zu wichtig nehmen? Welche Rolle haben Selbstdisziplin, Fremddisziplin und Freiheit in einem spirituellen Leben? In diesem Workshop wird Swami Govindananda Dir aufzeigen, wie Du mit ein wenig Disziplin zu einer großen inneren Freiheit gelangen kannst.

Lehrer: Swami Govindananda ist direkter Schüler von Swami Vishnu-devananda. Er begann sein Ashram-Leben 1987, nach einem Studium der Physik und einem Abschluss in Pädagogik. 23 Jahre lang lehrte er Yoga in den Sivananda Yoga Zentren rund um die Welt. Seine Schüler lieben ihn als ein seltenes Juwel an Integrität und Wahrheit. (www.sivanandapeetham.org)

Preis: EUR 30,-/ermäßigt 25,-

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein