Diskussion mit Jugendlichen über den spirituellen Weg

Ich hatte gerade eine interessante Auseinandersetzung mit einigen Jugendlichen. Einer hatte meine Videos bei YouTube entdeckt und daraus eine Art Comedy gemacht. Letztlich ging es um die Verarschung der Spiritualität insgesamt. Also um eine Auseindersetzung zwischen dem Konsumweg der heutigen Jugend (Drogen, Sex, Aggressionen) und dem spirituellen Weg (Liebe, Frieden, Weisheit). Das Video von AceTV "Der schlechteste Youtuber aller Zeiten" https://www.youtube.com/watch?v=mXZl6Q_mW5k&t=4s wurde ein großer Erfolg im Internet und inzwischen etwa 63 000 mal angeklickt, mit steigender Tendenz. Ich habe mir überlegt, ob ich antworten soll. Ich dachte, dass es eine gute Gelegenheit ist einigen heutigen Jugendlichen den spirituellen Weg zu erklären und habe ein Antwortvideo erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=COvWIJsSq4M

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke

  • Wunderbar erklärt!!!
  • Evolution Mensch und seine relativen Irrwege, den integrierten Ausgleich zu schaffen.

Diese Antwort wurde entfernt.