mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Aschermittwoch. Die Facebook- Timeline quillt über vor Angeboten, wie und womit man doch irgend etwas Fasten könnte. Die Klassiker, wie Verzicht aufs Rauchen, Verzicht auf Industriezucker, Verzicht auf Fleisch, Konsumdiät und viele andere Varianten....Schon im Jänner ist mir aber eine ganz besondere Art der Diät aufgefallen:
Die Zweifeldiät. Mehr kannst du hier lesen: http://medizinundyoga.at/die-zweifeldiaet/
Und demnächst gibt es ein Update wie se mir beim (Selbst-)Zweifel-Fasten ergeht.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 146 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 7. März 2017 um 11:52am
Shivafasten..

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen