mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Endlich ist sie da! Die neue Yoga App von Yoga Vidya. Mit der Yoga App von Yoga Vidya kannst du kostenlos, unverbindlich, unkompliziert und individuell Yoga und Meditation üben – zu jeder Zeit, an jedem Ort. Das vielschichtige Konzept richtet sich an Einsteiger, Erfahrene und Fortgeschrittene – das macht diese App zu einem wertvollen Werkzeug für deine eigene Praxis. Die Yoga App ist detailliert, facettenreich und vielseitig, genau wie der ganzheitliche Yoga, der in Verbindung von Tradition und Moderne bei Yoga Vidya unterrichtet wird.

Hast du schon länger nach einer unkomplizierten und praktischen Möglichkeit gesucht, um Asanas, Pranayama, Meditation oder Mantras deinen persönlichen Wünschen nach zu üben? Mit der Yoga Vidya App hast du sie gefunden! 

Die Yoga App im App-Store oder Google Play herunterladen: 

Mehr zur Yoga Vidya App im Yoga Vidya Blog unter yoga-vidya.de/de/service/blog/yoga-vidya-app/und über die Funktionen der Yoga Vidya App unter yoga-vidya.de/de/service/blog/die-funktionen-der-yoga-vidya-app-im-...

Om Shanti
Herzliche Grüße

Omkara vom Yoga Vidya Social Media Team.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 217 X ANGESCHAUT

Kommentar von Bharati-Bettina am 8. Oktober 2016 um 8:50am

Namaste, toll dass die neue App da ist.
Nun habe ich keine Version Android 5.0. Weiß einer von den Technikern wie ich trotzdem diese App auf mein Android Smartphone installieren kann?
Herzlichen Dank.
OM Shanti

Kommentar von Aurelia am 8. Oktober 2016 um 9:44pm

Liebe Bharati,

bei mir ist es dasselbe. Ich habe Android Version 4.1.2 und kann die App ebenfalls nicht nutzen. Ich hatte mich schon lange darauf gefreut! Ich habe gelesen, dass es zu teuer gewesen wäre, die App auch für ältere Versionen bereitzustellen oder man hätte auf etliche Funktionen verzichten müssen. Dennoch schade, dass man kein Handy nutzen kann, welches älter als ca. eineinhalb Jahre alt ist (ab Samsung S4 in neuerer Version), denn nicht jeder kann sich jedes Jahr ein neues Handy leisten!

Es gibt zwar die Möglichkeit, eine OpenSource-Software auf sein altes Handy aufzuspielen, welche in seiner Funktionalität etwa Android 5.0 entspricht, aber die Gefahr ist recht groß, dass es schief geht, und so werde ich das als technischer Laie lieber lassen. Ich nutze jetzt eben weiterhin das recht umfangreiche Podcast-Angebot.

Om Shanti
Herzlicher Gruß
Annette

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen