banner-vegetarier24.de-468x60.jpg

Viele Menschen sind Vegetarier, doch hast Du schon einmal gehört, dass es auch möglich ist, Haustiere vegetarisch zu ernähren? Lange Zeit war das nur schwer möglich, doch durch die Unternehmungskraft vieler Vegetarier und Veganer wurde dieser Wunsch vieler Leute verwirklicht.Das größte Problem bei der Zusammenstellung dieser Nahrung war der Nährstoffgehalt. Nach langer Forschungsarbeit ist es gelungen, die Tiere optimal zu ernähren ohne Fleisch zu verfüttern...Weiter lesen auf vegetarier24.de - Deine Veggie Community.Keine Neuanmeldung nötig! Als angemeldeter mein.yoga-vidya.de-User kannst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten (eMail und Passwort), auch auf vegetarier24.de anmelden.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Auch Tiere können vegan leben. Auch bei Hunden und Katzen funktioniert das sehr gut.

  • sehr schön.
    Statt weniger Haustiere zu halten und das Geschäft mit der Tierzucht zu ächten, ernähren wir die Tiere jetzt vegetarisch.
Diese Antwort wurde entfernt.