Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Erika-Ha,
    Dein Kommentar hat mich super gefreut - vielen Dank für das Kompliment. Und wenn Du das nächste Mal da bist, würde ich mich freuen, wenn Du auch einen Blick auf meine Bilder wirfst ;-))) Sie hängen noch ca. 4 Wochen dort. Sonst kannst Du Dich auch gerne an mich wenden. (Mein Nachname ist Smudja).
    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Jasminka
  • Om Namah Shivaya

    Hallo, Stuttgart-Team,

    dann kann man im YV-Center Stuttgart also eine schöne Verschmelzung von Malerei und Yoga bewundern - sind die Werke von J. Smudje Leihgaben, die nur für bestimmte Zeit dort hängen? Die Matisse-Ausstellung ist nun endgültig beendet, aber Smudje wäre mir auch einen Besuch wert gewesen, wenn ich davon gewusst hätte - der schöne Yoga, der hier vorgeführt wird, natürlich auch, und erst diese großartige Plastik...!! - Na, dann bei meiner nächsten Reise nach Nürtingen.

    Schöne Grüße aus Hamburg,

    Erika-Ha
    Om Om Om
Diese Antwort wurde entfernt.