Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • @why no
    und schön warm, dass kann man jetzt gebrauchen!Nur im Sommer ist es dann zuviel warm ;-)))

  • @ Wuschel: das sieht bei mir ganz ähnlich aus, wenn ich auf dem Sofa liege, nur mit anderen Tieren - irgendwie witzig, nicht? Die bestehen auch richtig auf ihrer Anordnung ;o)
    Wie ich sehe, hast du es ja dann auch immer richtig schön flauschig ;o)))

  • 8703396478?profile=original

    So! Jetzt aber! Lieben dank für deine Hilfe, Webu!
    Hier also meine Rasselbande und ich *tataaaa*
    *strahl*

  • 8703396277?profile=original

  • .... Süß
    Achtung nun wir, bis auf die zwei Meerschweinchen!

    8703395899?profile=original

  • Wenn du ein Bild auf der Platte hast, dann hilft dir im Eingabe-Dialog der zweite Punkt. Fährst du mit der Maus da drüber, dann kommt der Tooltip "Grafik" und damit kannst du dein Bild hochladen.

  • Ah, danke, ich habe mich schon gefragt... wie kann ich denn eins meiner Fotos dort hier einbinden?
    Verlinken geht ja...
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/247844/display/35156042
    (ist jetzt der externe Link)
    Oder muss ich es von der Festplatte hochladen, und wenn ja, wie kann ich es hier einbinden? Ich finde auch keine Anleitung, und FAQ ist off...
    Wenn mir da jemand helfen kann, vielen Dank schonmal!

  • Das Bild, das du hier einzeigen lassen willst, kannst evtl. nur du und evtl. sogar nur auf fotocommunity.de sehen, denn wir bekommen hier einen 403-Forbidden-Error. Ist aber nur eine Vermutung.

  • Das hört sich sehr Gesund an, sowohl als auch....

  • Ich komme mal auf`s Thema zurück: hier ist meine Rasselbande. manchmal liegen auch alle 3 auf mir, dann wird`s richtig eng, aber gemütlich.
    Ganz vorne liegt Lucy, die habe ich am 10.11.gefunden, und inzwischen ist auch bewiesen dass man sie ausgesetzt hat. Nun aber ist sie sterilisiert, gechipt und geimpft, geht auch schon ´raus, und hat nur Flausen im Kopf ;o)
    http://images.fotocommunity.de/bilder/b5ad6abc-54f4-4edb-aac7-0b706...

Diese Antwort wurde entfernt.