Wer dauernd müde ist, nutzt zuwenig Zeit um seine Energien wieder aufzuladen. Aber woher die Zeit nehmen, für die Entspannung von Gedanken, Emotionen und Körper? Lies weiter.

Dauernd müde zu sein ist keine Lösung. Das macht auf Dauer nur krank. Und es gibt eine Lösung, auch im vollsten Alltag.

Wie man das Zeitproblem mit der systematischen Entspannung auch in einem stressigen Alltag löst, beschreibe ich hier.

Wenn du glaubst für Entspannung keine Zeit zu haben, dann hast du was übersehen *

Es geht um den Zusammenhang zwischen Zeit und Leistung. Und der ist nicht konstant. Für dieselbe Aufgabe brauchst du mal länger, und mal weniger lang. Was macht den Unterschied?

Sieh es mal so:

... hier weiter lesen (Klicken)

:-)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ein netter Artikel.

    .... hier Klicken und weiter lesen.

    Yoga Vidya - Spirituell Leben mit Meditation, Yoga und Ayurveda
    Möchtest du gelassener und gesünder leben? Dann bist du hier richtig, denn Yoga bedeutet die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.
Diese Antwort wurde entfernt.