Das beenden des

Das beenden des "Warum?" ist der Beginn unserer Freiheit

Mit der Frage "Warum?" beißt sich der Hund in den eigenen Schwanz und dreht sich hoffnungslos im Kreis. Sobald wir aber unser Sosein akzeptieren und zu einem "Wie?" kommen, steigen wir in den Fluss des Lebens und sind offen für seine Lehren. Das "Warum?" fesselt uns an die Vergangenheit und hält uns in Lethargie gefangen. Das "Wie?" entspringt unserem Lebenswillen und mehr noch, unserer kindlichen Neugierde auf dieses wundervolle Abenteuer Leben. Mit dem lebendigen Fluss des Seins schwimmend verwandelt sich das "Wie?" bald in ein "So!". Die Frage wird zur Antwort in uns selbst. Denn jetzt sind wir offen für die Musik der Existenz - und immer mehr auch für deren Stille.

- Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com
Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein