Barcelona Yoga Conference Teil 1

Ich gestehe, ich bin süchtig. Nach Sonne, Wärme, Spanien. An einem verregneten Tag im Februar schneite mir eine Werbung durch die Facebook-Timeline, Barcelona Yoga Conference. Juli, Barcelona, Krishna Das live. 2011 hatte ich die Veranstaltung erst entdeckt, als sie schon zu Ende war und seitdem hat es irgendwie terminlich nie gepasst. Aber 2017 muss ich da hin. So der feste Vorsatz.
Und tatsächlich, letzten Donnerstag war es dann soweit... Weiterlesen: http://medizinundyoga.at/barcelona-yoga-conference-teil-1/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein