Asienreise mit Kind

Hallo liebe Yoginis und Yogis, ich habe eine Bitte oder Frage an euch. Ich plane eine größere Asienreise im nächsten Jahr und meine Tochter (6) und Mann kommen mit. Wir sind auf der Suche nach einem Ashram wo man gut als Familie sein kann, Yoga und Meditation praktizieren und trotzdem seinen Tag auch frei gestalten kann...so wie Bad Meinberg, nur viel weiter östlich...der Ashram sollte in Indien/Sri Lanka sein...
hat jemand Tipps oder/und Erfahrungen jeglicher Art für uns? Darüber würd ich mich sehr freuen...Liebe Grüße, OM SHANTI

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein