mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

4 Atemübunen zur Entspannung zwischendurch

Der (Arbeits)Alltag ist hektisch und für Pausen bleibt keine Zeit? Das ist ein bekanntes Problem für dich? Dann bist du hier richtig, denn in diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie man mit kleinen, einfachen Atemübungen Stress abbauen kann, auch wenn man nur wenige Minuten dafür übrig hat. Alle diese Übungen können auch direkt am Arbeitsplatz, an der Bushaltestelle, in der Bahn oder am Beifahrersitz im Auto ausgeführt werden. Im Optimalfall wählst du dafür aber einen Zeitpunkt, zu dem die Wahrscheinlichkeit gestört zu werden gering ist. Weiterlesen: http://medizinundyoga.at/atemuebungen-zwischendurch/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 163 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen