Ich bin bzw. habe ...

Yoga Meister


Ein paar Worte über mich ...

Shri Yogi Hari praktiziert und unterrichtet Yoga intensiv und voller Freude seit 40 Jahren. Er gilt als eine Autorität im Hatha-,Raja-, und Nadayoga und hat schon unzählige Menschen weltweit auf ihrem Yogaweg inspiriert. Yogi Hari kommt von der Sivananda-Linie. Zur Zeit lebt er mit seiner Familie in seinem Ashram in Florida. Im August bietet Yogi Hari einen Sampoorna Yoga Intensivkurs in einem wundervollen Seminarhaus in der Eifel an (www.abrahm.de). Fernab vom Alltag kannst du deine Praxis, in Begleitung eines erfahrenen Lehrers, vertiefen. Gleichzeitig kannst du den Intensivkurs zur Yoga Lehrer Ausbildung zum Sampoorna Yoga Lehrer nutzen. Der Intensivkurs ist mit 200 Stunden zertifiziert. Yogi Hari´s Frau, Tara, wird uns mit einem yogisch-vegetarischen Essen verwöhnen. Du siehst es wird gut gesorgt, sodass deiner Yogapraxis nichts im Wege steht.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hatha-, Raja-, Nada Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

SAMPOORNA HATHA YOGA SAMPOORNA YOGA LEHRER AUSBILDUNG 11.- 25. 08.2012 HELLENTHAL / EIFEL


Webseite:

https://www.shriyogihari.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Sampoorna Yoga - Yogi Hari,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dich jeden Tag mehr und mehr zu genau dem Menschen macht, der du schon immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!
    Lisa
    (Yoga Vidya)

Diese Antwort wurde entfernt.