Yoga mit Behinderten

Mich würde Fachliteratur zum Thema Yoga mit Körperbehinderten (Kinderlähmung, Querschnittslähmung, Amputation, MS) interessieren. Über Tipps/Infos würde ich mich sehr freuen. Das Seminar von Herrn Frank Vogler vom 14.5-16.5.2010 (Yoga im Rollstuhl) habe ich leider verpaßt. Hat jemand vielleicht seine E-Mail-Adresse, dass wär sicher auch ein guter Ansprechpartner. Liebe Grüße von Marion

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Super, vielen Dank Michelle, das ist ja noch besser, damit hast Du mir schon weitergeholfen.

    Om Shanti Marion
  • Om Marion,
    Frank Vogler ist Mitarbeiter im Westerwald (ich war da Ende März).
    Ruf doch mal direkt da an.02685-80020

    Om Shanti Michelle
Diese Antwort wurde entfernt.