mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir das Innenband vom rechten Knie schon vor Jahren mal beleidigt bei regelmäßiger falscher Knieausrichtung in der Taube (hab ich leider so empfohlen bekommen...). Mal ist es mehr empfindlich, mal weniger.
Grade jetzt wieder mehr, und in Verbindung mit Pieksen in der unteren Kreuzbeingegend.
Noch sind die Empfindungen nicht in der Kategorie "Schmerz". Ich würd aber gern dauerhaft was machen, um diese Bereiche zu stärken/lockern.
Es klopfen ausserdem grad einige Wurzel-Chakra-Themen bei mir an.
Und dem werden Beine und WS ja auch zugerechnet...
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Danke und Sonnengrüße
Tamara

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 257 X ANGESCHAUT

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen