Einschlafen der Finger nach Drehsitz

Ich habe eine Schülerin deren Finger beim Drehsitz Krippeln und Einschlafen. Beim Schulterstand Krippeln ihr die Füße und Schlafen ein. Es geht jetzt schon über 3 Monate so und kam bei ihr nach einem Jahr Yogapraxis. Hat jemand schon ähnliche erlebt, oder kann mir weiterhelfen wie ich ihr dabei helfen kann.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo!

    Uups, na da wuerde ich aber aufpassen. Das klingt mir so, als ob sie Probleme mit der Halswirbelsäule oder dem Rücken, den Rückenwirbeln haben könnte. Wenn nämlich ein Nerv geklemmt wird, kann es sein, dass das dann in die Extremitäten ausstrahlt.

    Vorsicht mit Umkehrstellungen bei Rückenproblemen, Problemen mit der HWS. Den Hals bei Drehbewegungen nie überdehnen.

    Beatrix Mainz
Diese Antwort wurde entfernt.