mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Liebe Yogis,

seit einem Jahr mache ich nun Yoga, es gehört inzwischen eigentlich zu meinem Leben dazu. Leider habe ich mir letztes Jahr den Fuß gebrochen und seitdem ist ein bisschen der Wurm drin.

Konkret habe ich Schmerzen innen unterhalb des Knies. Nachdem das MRT keinen Meniskusschaden festgestellt hat, tippt der Arzt auf das Pes Anserinus Syndrom.

Nun meine Frage: Muss ich meine Yogazukunft nun begraben? Habt ihr Tipps, worauf ich achten sollte?

Es wäre schön, eine Rückmeldung zu erhalten.

Namasté Dani

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 51 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen