mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo!
Im November habe ich Urlaub. Ich würde gerne reisen und Yoga praktizieren. Gerne in einem Ashram oder ähnlicher Umgebung wohnen aber keinen Langstreckenflug absolvieren müssen. Aus gesundheitlichen Gründen fallen "Entwicklungsländer" genauso flach wie Tropen, leider. Vegetarische oder noch besser vegane Ernährung sollte selbstverständlich sein, gegen ein bisschen Komfort gibt es nichts einzuwenden.
Hat jemand eine Idee für eine nette Reise?

In Bad Meinberg war ich dieses Jahr schon fast 4 Wochen, mein Geist verlangt nach Abwechslung...

Om Shanti, Karuna

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 173 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Einen wunderschönen guten Morgen!

Vieleicht wäre das etwas für dich :-)!

http://www.sivananda.at/Yoga-Urlaub/index.html

Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannenden Urlaub!

Liebe Grüße,
Om Shanti
Gopala
Komm doch an die Nordsee.Da kannst du yoga praktizieren und die Natur geniessen. hier gibt es viele möglichkeiten zu entspannen.und vegan ernähren kannst du dich hier auch.und es ist eine schöne abwechslöung zu Bad Meinberg.

Om namah shivaya

Eileen vom Team Nordsee

Es gibt ja auch noch andere Seminarhäuser bei Yoga Vidya, in denen du deinen Urlaub verbringen kannst: Yoga Vidya Nordsee, Yoga Vidya Westerwald etc.
Alles Gute - dein Yoga Vidya Team.

Dann wären diese Yoga-Reisen bestimmt ideal für Dich: Griechenland (Korfu), die Kanaren oder die portugiesische Algarve werden dir sicherlich gefallen (ich mag nämlich auch keine Langstreckenflüge und meide aus gesundheitlichen Gründen Tropenländer:

http://www.renatour.de/yoga-urlaub

Zudem stehen bei dem Reiseveranstalter Nachhaltigkeit, sanfter Tourismus und gesunde Küche im Mittelpunkt des Interesses. Das klingt eigentlich ziemlich genau nach dem, was Du suchst.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen