mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,

ich benötige Rat, hinsichtlich der Frage, ob sich Ayurveda Kuren lohnen? Ich möchte gerne für einige Zeit verreisen um dem stressigen Alltag zu entfliehen, und jetzt bin ich auf eben diese Ayurveda Kur gestoßen. Ziel der Reise wäre Sri Lanka. Das Kurzentrum nennt sich Greystones Villa. Ist das jemandem bekannt? Ich wüsste gerne ob das ein seriöses Angebot ist. Ich konnte im Internet keine Erfahrungsberichte dazu finden.
Wie steht ihr zu der Wirksamkeit von Ayurveda als solches?

Liebe Grüße

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 200 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo,
eine Ayur-Veda-Kur in Sril-Lanka kann ich dir sehr empfehlen.

Bitte wähle aber eine Klinik aus und kein Hotel mit Ayur-Veda Angeboten. Letzteres wäre nur Wellness und vergeudetes Geld.
Außerdem solltest du dir für die Kur mindestens 3 Wochen Zeit nehmen, besser 4-6 Wochen.

Also viel Erfolg und Namaste, Anita

Ich komm mit ! ;-) viel Spaß !


☼ रवि El Cim@rron ☼ sagt:

Hallo,

ich habe die Gnade empfangen hier eine Kur zu machen:

http://www.ayu.de/front_content.php

Ich kann es 100 % empfehlen.

Beispiel: Nach 3 Wochen hatte sich mein Gesicht geglättet.

Als ich in den Spiegel sah dachte ich: Wer ist dieser 20 Jahre jüngere gut aussehende Mann?

Ich bekam eine spezielle Diät, Massagen, Kräuterprodukte, Dampfbäder, etc...

Es wurde bei mir speziell die Darmgesundheit behandelt.

Also diese Kur kann ich empfehlen.

Über dein Ziel in Sri Lanka kann ich nichts sagen.

Ich vermute jedoch das es auch sehr gut ist.

Frag doch mal Karma Ratna. Er kommt aus Sri Lanka.

Om om om - el Cimarron


Wow danke für die schnellen Antworten. Klingt sehr empfehlenswert was dort mit dir gemacht wurde :)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen