mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Liebe Mitmenschen,

ich arbeite seit 2012 ehrenamtlich in Kenia Nairobi als Augenärztin für Cargo Human Care www.cargohumancare.de.
Die Organisation betreibt ein Medical Center und ein Waisenhaus mit circa 80 Waisenkindern in einem ärmlichen Slumgebiet in Kenia.
Im Rahmen meiner Tätigkeit hatte ich die Idee, für die Waisenkinder einen Yogakurs anzubieten. Im Mai 2017 war es dann soweit.
Ich hatte einen Yoga-Kurs zusammengestellt und die Kinder waren begeistert.
10 Kurse a 10 Kinder haben stattgefunden und die Kinder, welche zwischen 7 und 17 Jahren alt sind, fragen ständig nach dem nächsten Kurs.

Im Oktober 2017 werde ich wieder vor Ort sein. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich Yogamatten mitgenommen, dieses Mal bitte ich um Sachspenden von Sportsachen für Kinder.

Die Kinder würden sich unendlich freuen und ich denke es würde sie auch sehr motivieren. Deshalb bitte ich hiermit um Kinder- aber auch Erwachsenen Yoga oder Sportsachen aller Art die vielleicht nicht mehr gebraucht werden.

Anbei hänge ich noch ein paar Fotos von dem Kurs.

Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Hilfsbereitschaft und freue mich über jedwede Spende!

Melanie Bödemann

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 85 X ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen