mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

eckardt-shanmug-westleyVom 18.04. bis 21.04.2014 kommt Shanmug Eckhardt in das Yoga Vidya Seminarhaus Bad Meinberg und wird in dieser Zeit das Seminar „Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln“ leiten.

Shanmug ist Diplompsychologe und war direkter Schüler von Swami Vishnu-devananda. 17 Jahre lang leitete er Ashrams in Kanada und auf den Bahamas. Shanmug Eckhardt praktiziert und unterrichtet Yoga seit über 30 Jahren. Aktuell ist er Direktor und Hauptausbildungsleiter im Sananda Yoga Center Madrid, praktizierender Psychotherapeut sowie Mitbegründer und Vorstandsmitglied des spanischen Yogalehrerverbandes A.I.P.Y.S. Sein tiefes Wissen über indische Philosophie und Kultur rundet Shanmugs Seminar ab und stellt die Verbindung zwischen moderner Wissenschaft und den klassischen Lehren her.

Das „Seminar Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln“ eignet sich für alle die, die wissen wollen, wie sie ihr persönliches Potenzial, ihre Talente und Möglichkeiten in ganzer Fülle nutzen können. Es wird gezeigt, wie wir uns selbst durch äußere und innere Konditionierungen begrenzen und wie wir uns davon befreien können. In vielen praktischen Übungen werden vor allem 3 Punkte angegangen: 

  1. Sich selbst annehmen
  2. Seine Stärken finden
  3. Das Leben aktiv gestalten

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 76 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen