mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Seit 1.1.17 gibt es eine Regisitrierkassenpflicht auch für Yogalehrer. Hat sich hier schon jemand damit beschäftigt? Oder etwas vom Verband gelesen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 119 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hey Yogi-Naumi,

da bist du gerade auf ein ziemlich diskutiertes Thema gestoßen. Vom Verband habe ich nichts gelesen - habe mich nur selbst schlau gemacht und ein paar Anbieter verglichen. Was mir auffällt ist, dass kostenlose Anbieter oftmals ihr Geischt verlieren, da die verpflichtete digitale Signatur auch dem Unternehmen was kostet.
Da ich nicht auf so eine halbe Geschichte umsteigen wollte, habe ich folgende Reigstrierkasse gefunden. Dort habe ich das RKSV Zertifikat von denen anlegen lassen und musste mich nicht damit rumschlagen - natürlich gegen Kosten aber dafür hab ich alles erledigt.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen